Endspurt

44 Wandelpunkte haben wir mittlerweile beschrieben. Wir haben uns gefreut über viele Rückmeldungen, Zustimmung oder auch Anregungen. Wir waren über einige Erkenntnisse selbst überrascht – es macht Sinn, mal mit einer bestimmten Brille auf das eigene Leben zu schauen, nicht mal nur für einen Moment, sondern über einen längeren Zeitraum.

Allmählich geht uns etwas die Luft aus, wenn wir uns in unserem Leben umschauen oder zurückschauen: So richtig neue Erfahrungen aus den letzten Jahren und Jahrzehnten fallen uns nicht mehr ein.

Daher haben wir uns entschieden, in den letzten zwei Monaten eher nach vorn zu schauen: Welche Wandelpunkte könnten in der nächsten Zeit interessant werden? Wo sehen wir Herausforderungen, in denen wir derzeit in unserem persönlichen/privaten Engagement keine Lösungen sehen?

Wir freuen uns aber auch über Anregungen von Euch – worüber kann im „kleinen“, persönlichen Alltag noch nachgedacht werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert