Christine

Seit mehr als 12 Jahren bin ich freiberuflich als Coachin und Prozessberaterin tätig. Leidenschaftlich gerne begleite ich Menschen, die herausfinden wollen, wer sie sind und was sie ausmacht und was sie wirklich wirklich wollen. Spielerisch und nachhaltig helfe ich Menschen und Teams in beruflichen Kontexten ihr Eigenes zu finden und auf den Punkt zu bringen.

Nachhaltig prägt mich bis heute der Ansatz von Frithof Bergmann, der seit vielen Jahren davon spricht, dass unser Arbeits- und Wirtschaftssystem in der alten Weise vor die Wand fährt. Von dem darin enthaltenen Gerechtigkeitsdenken war es nur ein kleiner Schritt zur Ökologie,  Klimagerechtigkeit, sowie Fragen von Nachhaltigkeit. Mir liegt am Herzen meinen Beitrag zu leisten.

https://frei-raeume.info/

Matthias

Ich bin evangelischer Theologe und Erziehungswissenschaftler. Ich bin Landessozialpfarrer der ev.-luth. Landeskirche Hannovers und leite im dortigen Haus kirchlicher Dienste den Fachbereich Kirche. Wirtschaft. Arbeitswelt. Seit Anfang der neunziger Jahre bin ich im Kirchlichen Dienst in der Arbeitswelt unterwegs. Sozialethische Fragen haben mich immer schon fasziniert, in den letzten Jahren zunehmend unter der Perspektive, wie die Große Transformation gelingen kann und was auch insbesondere die Kirche(n) dazu beitragen können.

http://www.matthias-jung.de